Mitsing-Abend

Titel:
Mitsing-Abend
Wann:
Mo, 22. Oktober 2018, 20:00 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

Chorgesang meet Karaoke!
Nomen est omen - beim Mitsing-Abend ist der Name Programm!
En route - Der AKAFÖ-Chor lädt herzlich zum Rudelsingen ein.
"Aber ich kann mir den Text nie merken!" Kein Problem - die Songtexte werden an die Wand projiziert, sodass man sich entspannt auf den Spaß am Singen konzentrieren kann.

En route - Der AKAFÖ-Chor ist der Chor des Akademischen Förderungswerks und singt alles, was Spaß macht. Bei uns darf jeder mitmachen, ob Chor-Anfänger oder Fortgeschrittene. Das Repertoire ist groß: Mit dabei sind verschiedene künstlerische Epochen, Songs aus fernen Gefilden und auch der Musikstil wechselt immer wieder. Von Gregorianik bis Musical, von Latein bis Finnisch, von Oper bis Rihanna ist so einiges dabei!

Ihr wollt mitmachen? En route - Der AKAFÖ-Chor freut sich immer über neue Mitglieder! Meldet euch für den Chor an oder kommt zum Schnuppern vorbei!
Wir proben donnerstags zwischen 19 - 21 Uhr in der Kapelle im Hegge-Kolleg (Glücksburger Straße 41, Bochum)! :)

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd