Wohnzimmerakustik

Titel:
Wohnzimmerakustik
Wann:
Mi, 12. Dezember 2018, 20:00 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

Einmal im Monat verwandelt sich das KulturCafé Bochum in ein gemütliches Wohnzimmer, in dem man sich ganz wie zuhause fühlen kann, mit Freunden plauscht und dabei gute Livemusik zu hören bekommt. Denn in unserem Wohnzimmer gibt es eine Bühne, auf der ausgewählte Künstler exklusive kleine Konzerte geben.

Im Dezember kommt uns Rich Kid Rebellion besuchen und erfüllt bei uns im Wohnzimmer seine persönliche Glücksformel „Gitarre nehmen, rausgehen, losspielen“. Mit einer gehörigen Portion Humor und Charme bekommen wir von ihm melodiösen Gitarrenpop zu hören, der auch mal ein paar härtere Nuancen beinhaltet.

Timo Brandt Music bringt Ohrwürmer und Melodien mit, die berühren. Und wenn man durch den Rhythmus seines Gitarrenspiels eingeladen und von seiner Stimme getroffen wird, spürt man unmittelbar, dass er das, was er da macht zu 100% ernst meint. Im Gepäck hat er das noch druckfrische Album „Grounded“.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text