Wohnzimmerakustik - Konzert

Titel:
Wohnzimmerakustik - Konzert
Wann:
Mi, 26. Juni 2019, 20:30 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

WANN? 26.06.2019 um 20 Uhr
Eintritt: Frei – die Künstler freuen sich über Spenden

Im Juni gibt es Indie-Songwriter-Pop vom Duo STUNDE ZEHN. Gesang, Gitarren- und Percussion-Klänge nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise. Nachdenkliche Texte und groovige Musik verbinden sich dabei in den Songs von STUNDE ZEHN zu einem lebendigen Ganzen.
Gegründet wurde das Duo von Gitarrist David Ropertz und Sänger Philipp Jeschke im Sommer 2017. Das deutschsprachige Programm der beiden Musiker folgt auf ihr erstes gemeinsames Projekt, STATE OF MIND, mit dem sie bereits Jahre lang englischsprachig unterwegs gewesen waren.

https://stundezehn.de/
https://www.facebook.com/stundezehn/

Was ist Wohnzimmerakustik?
Einmal im Monat verwandelt sich das Kulturcafé in ein gemütliches Wohnzimmer, in dem man sich ganz wie zu Hause fühlen kann, mit Freunden plauscht und dabei gute Livemusik zu hören bekommt. Denn in unserem Wohnzimmer gibt es eine Bühne, auf der ausgewählte Künstler exklusive kleine Konzerte geben.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text