Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH LIVE an der RUB

Titel:
Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH LIVE an der RUB
Wann:
Di, 12. November 2019, 20:00 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche.

Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge- Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die zarten Lauschmuscheln. Von den Hochglanzarenen bis runter in den übelsten Amateursumpf und zurück. Zwischen Champions League, Asche, Blutgrätsche und Bier – Max Fritzsching und Michael Strohmaier starten eine Reise durch den Kosmos aller Fußballwelten.

Fritzsching und Strohmaier, ihres Zeichens Autoren des modernen Klassikers „How to Survive Kreisliga: Für die wahren Helden des Fußballs – So wirst du zum Champion der Kreisklasse“ und Mitglieder im Team von FUMS bespielen das gesamte Feld zwischen Fußball und Humor – und das ohne Libero.

Ihr Podcast „FUMS & GRÄTSCH“ begeistert Woche für Woche unzählige Hörer und ist nach knappen 2 Jahren fester Bestandteil der deutschen Sportpodcast–Szene. Nun der nächste Schritt. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen sie’s ja – jetzt live und mit ein bisschen Pech auch ganz in eurer Nähe.

Wann? Dienstag, 12. November 2019
Uhrzeit? Einlass 19h, Beginn 20h
Wo? KulturCafé Bochum

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Bart und Text