Bioparty!

Titel:
Bioparty!
Wann:
Fr, 31. Januar 2020, 21:30 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

Bild könnte enthalten: Text

!AraBEATopsis? und MC MelanoGANGSTA? präsentieren...

... Die Bio?-Party? ...

An alle Botaniker ?,Zoologen?, Beobachter der Mikroorganismen?, Neurobiologen ?,Verhaltensbiologen?, Physiologen?, Didaktiker ??‍?, Autoklavierer??‍?, Technischen Assistenten??‍?, Bankbetreuer??‍?, Tutoren??‍?, FSRler?, Stillen Mitleser?, BTSler ??‍♀ und unzählige weitere Stalker??‍♀??‍♂??‍♀:

Ich sag Bio?, ihr sagt Party?,
Bio? Bio? -> PARTY?! PARTY?! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zum Abschluss des harten Semesters?, egal ob Anfängerübung?, Physikpraktikum⚡, Anfänger?-oder Spezial?-Modul?? dachten wir uns, wir reichen euch das Zielwasser? wie Zuschauer bei einem Triathlon und stoßen gemeinsam auf euer erfolgreiches Semester an?, falls nicht, ... "Schatz?, es tut mir so leid, hier ist nun dein Trooooostpreis.?"

Wir haben übrigens auch ein Motto?? und würden uns wünschen, dass ihr Kleidung? mit Essen?, Tieren? oder Pflanzen?drauf anzieht!?

In diesem Sinne,...
Ich sag Bio?, ihr sagt PARTY?!
Bio? Bio? -> PARTY? PARTY?

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhält der Veranstalter „Die Biologen-Party“, von dem Besucher ohne besondere Vergütung die ausschließliche, zeitlich und räumlich unbeschränkte sowie unwiderrufliche Berechtigung, Bild-, Film- und/oder Tonaufnahmen des Besuchers herzustellen oder herstellen zu lassen sowie diese Aufnahmen, selbst oder durch Dritte oder gemeinsam mit ihnen, ganz oder teilweise beliebig häufig, durch Rundfunk jeder Art zu senden, öffentlich zugänglich zu machen (Internet/auf Abruf), öffentlich vorzuführen, zu archivieren, in Datenbanken einzuspeisen, zu vervielfältigen, unter Wahrung des Persönlichkeitsrechts zu bearbeiten, für Public Relation-Zwecke von „Die Biologen-Party“, bspw. auf Plakaten, Social Media(Facebook, Instagram, Homepage), Feiern zu verwerten und in den Print-Medien zu nutzen sowie außerhalb des Rundfunks im audiovisuellen Bereich auf Bild- und/oder Tonträgern in jeder Art gewerblich oder nichtgewerblich durch Verkauf, Vermietung oder Verleih zu verbreiten und zu verwerten sowie im Rahmen sämtlicher noch unbekannter Nutzungsarten zu nutzen. Es wird hier vom Veranstalter von einer konkludenten Willenserklärung des Besuchers ausgegangen.