DAS Kneipenquiz

Titel:
DAS Kneipenquiz
Wann:
Mo, 18. Dezember 2017, 20:00 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

DAS Kneipenquiz - AB SOFORT IM KulturCafé Bochum
18.12.2017 | MO | Beginn: 20 Uhr
Eintritt FREI! | KulturCafé Bochum
Universitätsstr. 150 | Bochum

Woher stammt die Freiheitsstaue? Was sind Ellipsen? Warum liegt da eigentlich Stroh? Wer braucht den Passierschein A38? Fragen, Fragen, nichts als Fragen.
Einmal im Monat können Teams von bis zu 6 Personen beim ultimativen Kneipenquiz antreten, um ihr geballtes Können zu demonstrieren und sich bei der Beantwortung der (manchmal echt kniffligen) Fragen gegen die anderen Teams durchzusetzen.

BITTE BEACHTEN:
Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl bitten wir euch, euch schon im Vorfeld für das Kneipenquiz anzumelden. Wir lassen 20 Teams mit bis zu 6 Leuten zu, danach wird es leider zu unübersichtlich und chaotisch.
Anmelden könnt ihr euch und euer Team ab dem 11.12.2017 via E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :) Sagt bitte bei der Anmeldung, wie viele ihr im Team seid! :)