Dead Memory -"Welcome To Your Fairytale 2017 -Winterfest Armbsb

Titel:
Dead Memory -"Welcome To Your Fairytale 2017 -Winterfest Armbsb
Wann:
Mi, 20. Dezember 2017, 20:00 h
Kategorie:
Kulturcafe

Beschreibung

Was? "Dead Memory -"Welcome To Your Fairytale 2017"

Wer? Musik : die Band Dead Memory
Performance: Gebärdendolmetscherin Johanna Esser macht die Texte bekannter Songs durch Gebärdensprache sichtbar.
Performance: Amelie von Godin & Damian Popp
Zwei Studierende der Folkwang Universität der Künste versuchen, gemeinsam mit dem Publikum, den Ort „ Fairytale & Barrierefrei“, ganz neu zu begegnen.

Wann? Am 20.12.2017 ab 19:30 Uhr

Wo? im barrierefreiem KulturCafé des AStAs
Studierendenhaus
Universitätsstr.150
44801 Bochum

Eintritt frei
Veranstalter_Innen: AR-MBSB (autonomes Referat für Menschen mit Behinderungen und sämtlichen Beeinträchtigungen an der Ruhr-Universität Bochum), KulturCafé, AStA, AStA Druckerei
Ihr Lieben,
wir haben viele Überraschungen für euch auf unserem gemeinsamen Winterfest 2017 und ab dem Donnerstag, den 16.11.2017 ab 00:00 Uhr werden diese der Reihe nach auch hier bekannt geben.

Bald ist es wieder soweit und das AR-MBSB Winterfest 2017 öffnet zum ersten Mal seine Türen. Abwechslungsreiche Gastronomie, gemütliche Atmosphäre und das Konzert von Dead Memory Musikerinnen und Performances gehören zudem noch zum Programm.
Wir laden herzlich ein zum erstmals ausgetragenen Winterfest 2017 bei winterlicher Gemütlichkeit im KulturCafè an der RUB! Hereinspaziert! Es wird das schönste Event des Jahres 2017!
Von Studierenden. Für Studierenden. Für Freund_Innen .Für alle.
Prädikat: Inklusiv! Definitiv!
Wir wollen gerne noch einen drauflegen!
Seid ihr dabei?
Eurer AR-MBSB